Befreiungsgebet. Brich dämonische Flüche durch das Blut von Jesus Christus.

Herr Jesus Christus,

ich glaube, Du bist der Sohn Gottes und der einzige Weg zu Gott. Ich glaube, Du starbst am Kreuz für unsere Sünden und bist auferstanden von den Toten. Durch Dein Blut, dem Blut des Lammes und aufgrund meines  Zeugnisses, habe ich alle Macht, satan zu widerstehen. Ich nehme das Blut Jesu über mir und meiner Familie und meinen Freunden, über allem um mich herum, über unserem Hab und Gut und unseren Tiere, in Anspruch. So bedecke ich mich und uns alle mit Geist, Seele und Körper, Verstand, Intellekt, Bewusstsein, Unterbewusstsein, Gedanken, Wille, Gefühle und Emotionen mit dem Blut Jesu.

Ich bitte Dich, Vater, stelle unsere Seelen und unsere fragmentierten Geister in die Ganzheit Jesu Christi durch das das Blut wieder her. Ich proklamiere den Geist Christi über uns. Freigesetzt durch die Salbung. Gereinigt mit Ysop. Gereinigt und geheiligt durch das Wort Gottes und gerechtfertigt durch das Blut Jesu. Jedes Joch ist gebrochen durch die Salbung des Heiligen Geistes. Ich proklamiere den Sieg Jesu Christi und die Kraft des Kreuzes in jedem Bereich. Wir überwinden durch unser Zeugnis und das Blut des Lammes. Im Namen des Herrn Jesus und durch das Blut des ewigen Bundes.

Vater, ich bitte um Vergebung für jede Sünde, die der Heilige Geist mir bewusst gemacht hat oder mir auch noch unbewussten Sünden. Ich bitte um Vergebung und vergebe jeder Person, ob lebendig oder gestoren, jedem, der mich jemals dominiert oder kontrolliert oder verletzt hat, auf welche Art auch immer. Ich vergebe und habe Vergebung empfangen im Namen Jesus Christus.

Ich bitte Dich, Vater, um die nötige geistliche Gabe und spezielle die Gabe der Erkenntnis der spezifisch dämonischen Gebundenheit. Ich bitte um die Salbung des Heiligen Geistes und die Autorität Jesu Christi. Ich bitte um die Legionen von Engeln für den Schutz an diesem Ort, um Dänomen zu binden und sie unter das Kreuz Jesu zu bringen oder Jesus zu fragen, wo er sie hinsenden will. Herr, Du hast Deinen Engeln befohlen, dass sie uns behüten und bewahren auf allen unseren Wegen. Ich flehe darum, dass sich Gottes Macht und Kraft manifestieren. Ich bete um Heilung von jedem dämonischen Werk. Ich bitte, dass die rechte Hand des Vaters uns aus jeder Schlinge des Teufels rettet. Erlöse uns von dem Bösen. Behüte uns und umgib uns mit dem Blut Jesu und Feuer, wenn ich weiter den Feind unter die Autorität bringe.

Im Namen Jesus Christus nehme ich alle Autorität über alle Gewalten, Mächte, starke Männer, Weltbeherrscher der Finsternis, Könige und Fürsten und befehlen ihnen zu gehorchen, und ich brechen und lösen jetzt die Flüche und dämonischen Kräfte von mir und meiner Familie unter der Aufsicht und Leitung von Jesus Christus, dem Heiligen Geist und durch das Blut des Lammes. Ich breche das Scheitern, Rebellion, emotionaler Stress und Trauma, nicht göttliche Abdeckung in meinem Leben und meiner Familie. Ich breche die geerbten Flüche auf beiden Seiten meiner Familie zurück bis Adam und Eva, durch die Kraft des Todes und der Auferstehung Christi und durch das Werk getan am Kreuz für meine Erlösung und Befreiung. Ich verkünde Dein Wort, wo es heisst, dass Du mir Autorität gegeben hast, auf Schlangen und Skorpione zu treten und die ganze Macht des Feindes zu überwinden und nichts wird uns schaden.

Vater, im Namen Jesus breche ich alle dämonischen und nicht-göttlichen Seelenverbindungen in meinen Leben und meiner Familie. Ich binde, reisse nieder und breche jede dämonische Macht mit dem Schwert des Geistes und dem Blut des Lammes. Ich nehme die Waffe der Liebe. Ich benutze die Sprachen der Menschen und der Engel um die Dämonen auszutreiben. Ich binde die dunklen Mächte in der Luft. Ich trage das Blut von Jesus in der Luft auf. Ich binde die starken Männer und ihre Geister in meinem Leben, meiner Familie und Freunde. Ich bitte den Herrn Jesus, die Dämonen in meinem Leben zurechtzuweisen. Ich bekenne, dass Jesus Christus mein. Herr ist und ich befehle allen dunklen Mächte, diesen Ort still und ohne Schaden zu verlassen. Ich verbiete ihnen zu sprechen oder sich zu manifestieren und befehlen ihnen, von mir, meiner Familie und Freunden jetzt und für immer zu gehen, dort, wohin Jesus sie sendet.

Im Namen Jesus breche ich alle dämonisch beeinflussten Träume bei mir und meiner Familie und Freunde. Ich breche jede dunkle Präsenz über mir und meiner Familie und Freunde in der Nacht und ersetzen sie mit den prophetischen und guten Träume von Gott. Ich breche alle bösen Flüche, Ängstigungen, Verhexungen, Flüche, übersinnlichen Kräfte, Zauberei, Zaubertränke, Schmeicheleien, Beschwörungen, Zaubersprüche, Hexerei und Verzauberungen, die auf mich und meine Familie gelegt wurden, oder die durch meine Familienlinie zurück bis Adam und Eva von einer Person oder Personen, oder von irgend einer okkulten oder übernatürlichen Quelle gekommen sind. Ich befehle allen Flüchen, dämonischen Löchern und Mächten der Finsternis, Feuer zu fangen im Namen Jesu Christi. Ich breche Schnüre, Stricke, Kontrollen und Bindungen. Ich befehle den Dämonen, zu Tartarus zu gehen mit den gefallenen Engeln, oder wo auch immer Jesus sie sendet. Ich benutze den Namen unseres Herrn Jesus Christus und bedecken mich, meine Familie und Freunde mit dem Blut des Lammes. Ich nehme dem Bund des Blutes an.

Vater, im Namen Jesus binde ich alle verbliebenen Dämonen, bis sie ausgetrieben werden können oder von alleine gehen. Und ich durchtrenne und löse ihren Halt an uns von jetzt und für immer. Ich löse Gottes Geister * um in meinem Leben, meiner Familie und Beziehungen zu wirken. Durch das heilige Blut Jesu sind wir vollkommen gemacht. Ich erkläre, dass unser Körper ein Tempel des Heiligen Geistes ist. Erlöst, gereinigt, geheiligt und gerechtfertigt durch das Blut Jesu Christi. Daher hat satan keinen Platz in uns, keine Macht mehr über uns, wegen dem kostbaren Blut von Jesus.

Vater im Himmel, ich bete dies im mächtigen und herrliche Namen von Jesus Christus, Amen.

(Based on Win Worley warfare prayer. Win Worley)

 

 

* Jesaja 11, 2 / 2. Timotheus 1, 7 / Hebräer 1, 14

Hier die Befreiungsgebete zum Herunterladen und Ausdrucken

Geistlicher Kampf - Befreiungsgebet - Fa
Adobe Acrobat Dokument 167.2 KB
Warfare Prayer for Deliverance.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.5 KB

Youtube - Links
Link zu Youtube Videos
hier klicken um online zu lesen!
Gratisliteratur bestellen

Blogs mit ähnlichen Themen:

http://endzeitinfo.wordpress.com/
http://endzeitinfo.wordpress.com/
http://www.blogz.ch/endzeitinfo/
http://www.blogz.ch/endzeitinfo/