Wer kommt dort hinein?

 

… die einzigen, die hineingehen dürfen, sind die, deren Namen geschrieben sind im Buch des Lebens. Offenbarung Kapitel 21 Vers 27

 

Wie man in das Buch des Lebens geschrieben wird, wird erklärt in: 

"wie werde ich Christ" (Link anklicken)

 

Wie gesegnet sind die, die ihre Gewänder waschen, damit sie das Recht haben, vom Baum des Lebens zu essen und durch die Tore in die Stadt einzugehen! Offenbarung 22 Vers 14

 

6000 Punkte für den Himmel

 

Herr Weber ist ein ganz normaler Mensch. "Tue recht und scheue niemand" ist sein Lebensmotto. Doch eines Tages wacht er plötzlich im Vorraum des Himmels auf. Hier nun soll sich entscheiden, wo er die Ewigkeit verbringen wird. Damit sich die Himmelstür für ihn öffnet, braucht er allerdings "6000 Punkte" 

 

Youtube - Links
Link zu Youtube Videos
hier klicken um online zu lesen!
Gratisliteratur bestellen

Blogs mit ähnlichen Themen:

http://endzeitinfo.wordpress.com/
http://endzeitinfo.wordpress.com/