Wie wird es dort sein?

Es wird im wahrsten Sinne des Wortes HIMMLISCH sein! Wunderbar schön, man möchte nie mehr zurück! Innerlich aufgefüllt mit Frieden, Freude und Liebe - einfach selig! Das eine wird die Schönheit sein, die wir in "das neue Jerusalem" anschauen, der andere Teil wird die Atmosphäre sein, die man kaum in Worte fassen kann. Hier ein Versuch mit einer kleine Zusammenstellung von verschiedenen Bibelversen aus der Offenbarung:

 

Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen (Off. 21,4)

Kein Tod wird mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird sein. (Off. 21,4)

Gott wird dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst (Off. 21,6)

Es braucht keinen Schein der Sonne noch des Mondes, denn Gottes Schechinah (herrliche Gegenwart) gibt ihr Licht (Off. 21 Vers 23)

Es wird keine Nacht mehr geben.(Off. 22 Vers 5)

Es wird keine Flüche mehr geben. (Off. 22 Vers 3)

Wir werden vom Baum des Lebens essen (Off 2 Vers 7)

Wir werden die Krone des Lebens bekommen (Off. 2 Vers 10)

Wir werden in weisse Kleidung gekleidet und unser Name wird nicht aus dem Buch des Lebens ausgelöscht.

Jesus wird uns persönlich vor unserem Vater und seinen Engeln bekennen. (Off. 3 Vers 5)

Wir werden mit Jesus auf dem Thron sitzen (Off. 3 Vers 21)

 

Jesus sagte noch, bevor er in den Himmel stieg: Ich gehe hin Euch eine Städte vorzubereiten - für jeden ganz persönlich! Er liebt uns und kennt uns durch und durch!

Hier gibt es noch Berichte (Link anklicken) von Jugendlichen, was sie erlebt und gesehen haben.

Youtube - Links
Link zu Youtube Videos
hier klicken um online zu lesen!
Gratisliteratur bestellen

Blogs mit ähnlichen Themen:

http://endzeitinfo.wordpress.com/
http://endzeitinfo.wordpress.com/
http://www.blogz.ch/endzeitinfo/
http://www.blogz.ch/endzeitinfo/