Lügen / Täuschungen! Warnung!!

Aliens - Ufos

Der Teufel wird nach der Entrückung eine zweite Schein-Entrückung geschehen lassen mit der Theorie, dass Aliens mit Ufos die Menschen geholt haben. Aliens sind gefallene Engel, sprich Dämonen.

 

Die NASA und der Vatikan haben bereits UFO-Experten eingestellt. Die UFO-Theroie wird jetzt schon vorbereitet. (z.B. von Dälliken)

 

Ich möchte hier noch einen wichtigen Nachtrag machen über die kommende dämonische Verführung.

 

Die Bibel erklärt:

-      es gibt eine sichtbare und eine unsichtbare Welt

-      es gibt das Reich des Licht und das Reich der Finsternis.

 

Wir sind Kinder des Lichts (von Gott). Wir haben den Tod Jesu am Kreuz von Golgatha, sein vergrossene Blut für uns persönlich angenommen. Dadurch sind wir gereinigt – geheiligt und geschützt vor den Machenschaften des Feindes. Gott hat seinen Engeln befohlen, dass Sie uns behüten und bewahren auf unserem Weg bis ins Himmelsreich.

 

Der Feind, Satan ist ein Lügner von Anfang an. Er kopiert alles was Gott für uns bereitet hat. Satan kann auch als Engel des Lichts auftreten (verwandelbar.) Deshalb müssen wir die Geister prüfen. Auch der Teufel hat einen Plan, der möchte so viele wie möglich ins Verderben bringen.

 

Aliens sind Dämonen, Dämonen sind Gestaltwandler – sie können verschiedene Formen annehmen.

Die dämonischen Geister werden sich als Bewohner anderer Planeten ausgeben (Aliens), um die Menschen vor der Zerstörung der Erde zu bewahren. Die Imitation des Evangeliums also, durch den „Engels des Lichtes“, der finster und böse ist, sich aber lichtvoll und hilfsbereit gibt, – dadurch wird er viele verführen.

 

Aliens Dämonen Verführung

Der einzige Erlösungsweg ist und bleibt Jesus Christus, Gottes Sohn. Allein durch den Glauben an ihn, kann der Mensch erlöst werden. Es gibt keinen anderen Weg! Er ist der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN!


2. Thessalonicher 2, 7 – 10

Im Verborgenen ist die Gesetzlosigkeit zwar schon jetzt am Werk, aber ´offen zeigen wird sie sich erst,` wenn der, der das bisher noch verhindert, nicht mehr da ist (Heilige Geist mit den Christen = Entrückung). Dann allerdings wird der Gesetzlose in Erscheinung treten. Doch Jesus, der Herr, wird ihn mit dem Hauch seines Mundes töten; sein Auftreten in Macht und Herrlichkeit wird ihn vernichten. Hinter dem Auftreten des Gesetzlosen steht der Satan mit seiner Kraft, was sich in allen möglichen machtvollen Taten zeigen wird, in Wundern und außergewöhnlichen Geschehnissen – allesamt Ausgeburten der Lüge –, in Unrecht und Irreführung aller Art. Damit wird es dem Gesetzlosen gelingen, die zu verführen, die ihrem Verderben entgegengehen. Sie gehen verloren, weil sie die Wahrheit, die sie hätte retten können, nicht geliebt haben. (Gott ist der Gott der Wahrheit)


Nimm die rettende Hand Jesu an! Bekenne Ihm alle Deine Fehler – Er vergibt gerne und stösst keinen zurück, der demütig vor ihn kommt! Jetzt ist der Tag des Heils, verschiebe es nicht auf morgen! Wer weiss was morgen ist….?

Alien sind unreine Geister - Dämonen
Alien sind unreine Geister - Dämonen

Blue Beam

 

Eine gigantische „Weltraumshow“ mit dreidimensionalen optischen Hologrammen und Klängen, Laserprojektionen von holographischen Bildern in diversen Teilen dieser Welt mit Bezug zu dem vorherrschenden Glaubenssystemen. Diese neuen Götterstimmen werden in allen Sprachen sprechen. Um diesen Prozeß zu begreifen, muß man die Tätigkeit der diversen Geheimdienste der letzten 25 Jahre studieren.

 

Elektronische Telepathie werden angewandt, bestehend aus ELF-, VLF- und LF-Wellen. Diese können die Gehirne der Bürger von innen erreichen. Sie überlagern sich mit dem natürlichen Denken und unterstützen die Bildung einer Art „künstlichen“ Denkens. Sie führen zu der irrigen Annahme,, daß Gott zu Ihnen spricht“ aus dem Inneren Ihrer Seele heraus.

 

Elektronische übernatürliche Manifestation des Gedankens wie folgt: Die Menschheit glaubt an eine unmittelbare außerirdische Invasion, Christen glauben voller Begeisterung an Außerirdische, welche zur Rettung erschienen sind.

 

 

Verführung durch die Filmindustrie

 

Es gibt wohl keinen Bereich, wo Satan nicht mit seinen Verführungskünsten aktiv ist.

Er weiss, dass er durch die Film- und Musikindustrie viele Menschen verführen kann.

 

Das ist seine besondere Strategie in der Endzeit.

Vermischung des Wortes Gottes durch Dazufügen und Weglassen

Das Gefährliche an diesen Filmen ist, dass sie zwar christlich daher kommen aber mit dem Inhalt der Bibel nicht übereinstimmen. Für Christen, die jung sind im Glauben führt dies zu grossen Verwirrungen! Wir müssen das Wort Gottes gut kennen und regelmässig lesen, damit wir den Lügen/Verwirrungen/Verführungen Satans wiederstehen können. Bist Du fähig die Halbwahrheiten = Lügen zu erkennen? Bitte auch den Heiligen Geist um die Gabe der Unterscheidung der Geister, damit wir erkennen können was von Gott kommt und was nicht!

 

Wir distanzieren uns ganz klar von diesen Filmemachern und ihren Botschaften! (Wölfe im Schafspelz!)

 

 

Weitere Ergänzungen folgen...

Youtube - Links
Link zu Youtube Videos
hier klicken um online zu lesen!
Gratisliteratur bestellen

Blogs mit ähnlichen Themen:

http://endzeitinfo.wordpress.com/
http://endzeitinfo.wordpress.com/