Massenvernichtung und Konzentranstionscamps:

Habe dieses Video gefunden auf Youtube, und einige Gedanken dazu geschrieben:

 

11002 Ermächtigung des Poststellenleiters zur Registrierung aller Männer, Frauen und Kinder in der USA

 

Mit Obama-Care (23. März 2013) werden alle gechipt… auch wenn der Termin vielleicht herausgeschoben wurde, sind die Vorbereitungen bereits getroffen.

 

Wer sich weigert, den Chip anzunehmen wird getötet:

 

Und ich sah Throne, und sie setzten sich darauf, und das Gericht wurde ihnen übergeben ;und ich sah die Seelen derer, die um des Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes Willen enthauptet worden waren ,und die, welche das Tier und sein Bild nicht angebetet und das Malzeichen nicht an ihre Stirn und an ihre Hand angenommen hatten, und sie werden lebendig und herrschten mit dem Christus tausend Jahre. Offenbarung 20:4.

 

Es gibt Berichte von ehemaligen FEMA Mitarbeitern, dass 30‘000 Guillotine nach Amerika geliefert wurden. Im Untergrund werde an Dummies geübt. Man sagte Ihnen diese Guillotines brauche man im Irak-Krieg. Aber warum wurden alle diese „mittelalterlichen“ Tötungsmaschinen nach Amerika geliefert? In der Offenbarung 20 Vers 4 wird beschrieben, WIE die Christen getötet werden: enthauptet!

Wichtiger Hinweis:

Bitte glauben Sie nicht, dass dies nur in Amerika möglich ist. Es wurden auch schon Vorbereitungen in Deutschland, England etc. getroffen!! Leider habe ich diesbezüglich noch keine Videos auf deutsch gefunden.

Youtube - Links
Link zu Youtube Videos
hier klicken um online zu lesen!
Gratisliteratur bestellen

Blogs mit ähnlichen Themen:

http://endzeitinfo.wordpress.com/
http://endzeitinfo.wordpress.com/
http://www.blogz.ch/endzeitinfo/
http://www.blogz.ch/endzeitinfo/